Werner2
E-Mail 1         E-Mail 2

Werner Thomßen

Gesamtgeschäftsführer und Betriebsleiter in Kreuzburg. Mit Leib und Seele selbst im Außendienst tätig. Er verkauft nicht nur, er klärt die Kunden ehrlich und umfassend auf. Bietet nur an, was auch funktioniert, verzichtet sonst lieber auf Auftrag. Ist auch selbst auf Baustellen zu finden. Seine Meinung wird von vielen Geschäftspartnern und Behörden sehr geschätzt.

Marlis Thomßen

Sie ist für den Ablauf der Wartungen und für die Einhaltung der Wartungstermine zuständig. Außerdem liegt die Archivierung der Wartungskunden in ihren Händen.

Friedrich Thomßen

Betriebsleiter im Hauptbetrieb in Idafehn. Übernimmt den kompletten Part vom Angebot, Auftrag, Auftragsabwicklung, Einbauplanung und Einbaudisposition. Selbst schwierige Situationen stellen ihn nicht vor Probleme.

Helga Hensmanns

Sie ist die Seele im Betrieb. Ansprechpartner für jeden und alles! Bei ihr klingelt das Telefon immer zuerst. Ist für die Buchhaltung zuständig, kümmert sich allerdings auch sehr gerne um unsere Behörden und Ämter.

Michael Thomßen 1

Michael Thomßen

Er ist für den Einbau der verkauften Anlagentechniken zuständig. Hat in kurzer Zeit sehr viel Erfahrung aufgebaut und ist auch oft am Standort Kreuzburg zu finden. Hat in 2011 fast 250 Anlagen fertig gestellt und will diesen seinen Rekord noch mal brechen.

Peter Schmid 1

Peter Schmid

Hat es am schwersten, weil der Chef immer in der Nähe ist. Ist ein Mann für alle Fälle, kümmert sich um Einbau, Wartungen und Instandsetzungsarbeiten. Hat sich sehr gut auch in die Technik der Fremdanlagen „reingefuchst”.

Detlef van der Wall 1

Detlef van der Wall

Sein Hauptgebiet ist die Überprüfung und Instandhaltung der Kläranlagen. Hat zu den meisten Herstellern einen „guten Draht”, ist oft auch bei Notfällen in Einsatz.

Kai Bunger 1

Kai Bunger

Hat sich als Einbauer einen guten Namen im Haus erworben. Ist grade bei Sonderarbeiten in seinem Element. Er ist auch sehr häufig in Kreuzburg anzutreffen, wo er sowohl an den Einbauten als auch an den Wartungen beteiligt ist.

Thomas Janssen 2

Thomas Janssen

Ist eigentlich als „Spürnase” bei uns im Betrieb tätig, hat sich aber in letzter Zeit immer mehr in das Klärtechnikmetier eingearbeitet.
Die Grundüberholungen der Gebrauchtanlagen ist bei ihm in guten Händen.

Egar Spieker-Wittmann 2

Edgar Spieker-Wittmann

Er ist unser Quereinsteiger. Ihm ist in Ostfriesland kaum eine Straße nicht bekannt, legt als Gasspürer mindestens 1200 km im Jahr zu Fuß zurück. In letzter Zeit hat er sich auch als Wartungstechniker einen guten Namen gemacht.

Sascha Thomßen 2

Sascha Thomßen

Bei ihm ist jede Anlagenstörung in guten Händen. Auch spezielle Schaltungen und Überwachungseinrichtungen sind eines seiner Spezialgebiete. Teilt sich oft den Notdienst mit einem Kollegen.

Andre Kaiser 1

Andre Kaiser

Ist seit 2013 neu im Team. Durchläuft zur Zeit die Ausbildung und soll dann als Allrounder in allen Teilen seine Aufgaben finden.